Etwas über uns...

Aufgewachsen und getrieben von der Leidenschaft zur Gastronomie, beschlossen wir unser eigenes Projekt zu entwickeln und unseren Traum eines eigenen Lokals zu verwirklichen. 

Während einer langjährigen Planungsphase wurde das Konzept ausgearbeitet und bis zum heutigen Tag verfeinert. Mit der Festlegung von der Stadt Wien, als unsere Destination, wurde uns bewusst, dass wir vor weitaus größeren Herausforderungen stehen als ursprünglich angenommen. Bisher haben wir aber viele davon gemeistert, wodurch wir sehr stolz auf unser Projekt sind. Wir wollen unseren Gästen ein besonderes Erlebnis anbieten, das uns selbst sehr viel Freude erbringt und legen daher weitaus mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. 

Wir hoffen, dass Dir unser Konzept gefällt und heißen Dich herzlichst willkommen im Ukiyo!

Deine Gastgeber,
Markus & Liliang

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

Wiedner Hauptstraße 75
1040 Wien, Österreich
Telefonnr.: 01 430 23 83

Mail: office@ukiyovienna.at

Öffnungszeiten

Montag: immer Ruhetag
Dienstag - Samstag: 9 - 15 Uhr und 17 - 21 Uhr (warme Küche bis 19 Uhr)
Sonn- und Feiertags: 9 - 18 Uhr (warme Küche bis 17 Uhr)

Reservierung

Wir nehmen gerne Reservierungen per E-Mail und telefonisch an.